Zwei Wochen gemeinsame Aktivitäten, Spiele und Projekte gehen zu Ende

Wir, die Tagesgruppe Raphael 3, haben die Bewohner des Kölner Zoos besucht, haben uns im JumpHouse ausgepowert, in unserer Turnhalle Kooperations- und Wettbewerbsspiele rauf und runter gespielt, die EM trotz Niederlage groß gefeiert und uns über neue Tiere informiert.

Trotz des sehr unbeständigen Wetters hatten wir viel Spaß und freuen uns nun auf eine entspannte Zeit, um im August wieder gemeinsam durchstarten zu können.

Allen Kindern, Jugendlichen, Kolleg*innen wünschen wir schöne Ferien und bleibt alle gesund.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »