Wurzelprojekt-Wochenende auf Hof Loche

Die Janusz-Korczak-Gruppe war am Wochenende auf dem Hof Loche. Wir haben uns mit den Biographien, Ressourcen, Sichtweisen und Zukunftswünschen der Kinder und Jugendlichen beschäftigt. Mit handlungsorientierten und kreativen Angeboten wie Kneten, Malen aber auch mit Kooperations- und Sportspielen konnte jeder einzelne seine eigene Sichtweise auf Gruppe und die eigene Rolle herausfinden und präsentieren. Das Wurzelprojekt war ein voller Erfolg. Es hat den Kindern und Jugendlichen Spaß gemacht, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.

Grüße von der Janusz-Korczak-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »