Wochenende der TG Raphael 2 im Hof Loche

Nachdem die Tagesgruppe Raphael 2 leider nicht auf eine Sommerfahrt fahren konnte, haben wir das letzte Wochenende auf dem Hof Loche verbracht. Am Samstag stellten die Kinder ihren Mut unter Beweis und bewältigten den Klettersteig am Hölderstein. Danach gab es noch ein gemeinsames Lagerfeuer mit leckeren, gegrillten Marshmallows.

Die Gruppe freut sich nun schon sehr auf ein weiteres Outdoorwochenende im Haus Adele!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »