Wochenende der TG Raphael 2 im Hof Loche

Nachdem die Tagesgruppe Raphael 2 leider nicht auf eine Sommerfahrt fahren konnte, haben wir das letzte Wochenende auf dem Hof Loche verbracht. Am Samstag stellten die Kinder ihren Mut unter Beweis und bewältigten den Klettersteig am Hölderstein. Danach gab es noch ein gemeinsames Lagerfeuer mit leckeren, gegrillten Marshmallows.

Die Gruppe freut sich nun schon sehr auf ein weiteres Outdoorwochenende im Haus Adele!

Hier gibt es noch mehr

Herbstaktion der TG 5

Die TG V hat die erste Woche der Ferien auf dem Gelände verbracht. So bunt wie der Herbst war auch unser Programm. Von gemeinsamen Bewegungsspielen

Weiterlesen »

Elementor #7107

Die Roländer nutzten noch vor den Ferien die Sonnenstrahlen auf den Mountainbikes. Die Kids und auch die Praktikantinnen wurden immer mutiger und legten schon einige

Weiterlesen »