Wochenendausflug der Helen-Keller-Gruppe

Wir nutzten das schöne und vor allem warme Wetter am Sonntag für eine fünfundzwanzig Kilometer lange Radtour. Über die Hitdorfer Fähre erreichten wir den gleichnamigen See, in dem wir uns die verdiente Abkühlung gönnten, und den Spielplatz samt Klettergerüst für uns entdeckten. Für alle eine schöne Tagestour, vor allem, weil es für zwei Mädchen die erste Fahrt mit einer Fähre war.

Sonnige Grüße

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »