Wochenendaktionen der Otmar-Alt-Gruppe

Am Wochenende waren die Ottis im kühlen Nass und paddelten mit den Kanus über den Straberger See. Dort wurden Paddelzeichen, Schlagtechniken und Rettungsmanöver trainiert. Am Sonntag wurde im Team an einem Floß gebaut und heraus kam ein Katamaran, mit welchem ebenfalls in See gestochen wurde.

Hier gibt es noch mehr

Lebewohl Rondo

Leider mussten wir am Freitag sehr plötzlich unser Pferd „Rondo“ einschläfern lassen. Er hatte eine Kolik mit Darmverschlingung und sehr starke Schmerzen, so dass ihm

Weiterlesen »

Teamplayer für die Mariengruppe gesucht

Stellen- Angebote Freiwilligen- Dienst PRAKTIKA das Raphaelshaus – das Jugendhilfezentrum für stationäre, teilstationäre und ambulante Angebote in Dormagen sucht staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d), Sozialpädagogen/-arbeiter (m/w/d),Bachelor

Weiterlesen »