Wir lassen uns den Spaß nicht nehmen!

Bei Pizza, Chips und Schokokuss feierten wir mit viel Musik und Spaß. Ob Stopptanz, Wettessen oder Reise nach Jerusalem, alle waren mit Begeisterung dabei. Das Highlight des Tages war aber sicherlich unser eigener kleiner Karnevalszooch mit vielen Kamellen.

Wir wünschen allen eine jecke Zeit mit Abstand und Maske.

Bleibt gesund und viele Grüße us Kölle von der TG Raphael 3!

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »