Winterliche Grüße von der TG 4

Den verschneiten Montag nutzte die TG 4, um ihre Feuerschale anzuheizen. Nach viel Spaß im Schnee haben sich die Kinder und Pädagog*innen am Feuer aufwärmen können. Dort wartete eine ganz besondere Leckerei. Die Schokobananen konnten mit massig Abstand zueinander verputzt werden und bildeten einen schönen Abschluss unseres Tages.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »