Wintereinbruch im Haus Adele

Die Michaelgruppe verbrachte die letzten Ferientage in unserem Ferienhaus in der Eifel. Pünktlich zur Ankunft begann es zu schneien und so war eine Schneewanderung unausweichlich. Zurück im Haus konnte man sich dann mit Munchkin-, Skullking- und Werwolfspielen wieder aufwärmen. Ein sehr entspanntes, harmonisches und spielreiches Wochenende!

Hier gibt es noch mehr

Gruppendynamik

Heute überraschten unsere Rolandkids die Pädagogen. Während wir Erwachsenen noch um den Teamtisch saßen, kamen alle um 11:30 Uhr in die Gruppe. Ohne uns zu

Weiterlesen »

Ferienlager der Rolandgruppe

Die Rolandgruppe war in diesem Sommer-Ferienlager im holländischen Friesland. Das Wetter war, dank leichter Brise, gut auszuhalten. Wir haben vielseitige Aktivitäten unternommen wie Radfahren, Schwimmen,

Weiterlesen »