Wintereinbruch im Haus Adele

Die Michaelgruppe verbrachte die letzten Ferientage in unserem Ferienhaus in der Eifel. Pünktlich zur Ankunft begann es zu schneien und so war eine Schneewanderung unausweichlich. Zurück im Haus konnte man sich dann mit Munchkin-, Skullking- und Werwolfspielen wieder aufwärmen. Ein sehr entspanntes, harmonisches und spielreiches Wochenende!

Hier gibt es noch mehr

Ausflug zur Phänomenta

Die Otmar-Alt-Gruppe besuchte an diesem Sonntag die Phänomenta in Lüdenscheid. Hier konnten sich die Jungs an vielen verschiedenen Stationen im Bereich Physik ausprobieren und so

Weiterlesen »

Martinssingen der Raphaelschule

Heute wurden die Kolleginnen und Kollegen aus der Verwaltung von den Grundschülern der Raphaelschule anlässlich des Martinsfestes überrascht. Die Schüler hatten mit ihren Lehrerinnen verschiedene

Weiterlesen »