Wintereinbruch im Haus Adele

Die Michaelgruppe verbrachte die letzten Ferientage in unserem Ferienhaus in der Eifel. Pünktlich zur Ankunft begann es zu schneien und so war eine Schneewanderung unausweichlich. Zurück im Haus konnte man sich dann mit Munchkin-, Skullking- und Werwolfspielen wieder aufwärmen. Ein sehr entspanntes, harmonisches und spielreiches Wochenende!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »