Weihnachtsgrüße von der Edith-Stein-Gruppe

Ein schwieriges Jahr ist nun hinter uns. Die Edith-Stein-Gruppe hat trotz Corona das Beste aus der Situation rausgeholt und eine kleine Weihnachtsfeier mit genügend Abstand mit den Kindern und Jugendlichen gemacht. Wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021!

Die Edith-Stein-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »