Weihnachtsgeschenke im Juli

Zumindest den zweiten Teil des Weihnachtsgeschenkes gab es für die Janusz-Korczak-Gruppe, die Kurt-Hahn-Gruppe, die Otmar-Alt-Gruppe und die Horst-Wackerbarth-Gruppe jetzt im Juli. Der erste Teil war eine finanzielle Unterstützung, um unter dem Motto „Zusammen, Erleben im Pott“ einen schönen Tag zu verleben und ein möglichst zum Thema passendes Foto zu produzieren. Vom Besuch des Landschaftsparks in Duisburg bis zum Lama Spaziergang in der Elfringhauser Schweiz wurden gute Ideen umgesetzt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und wurden so jetzt mit Preisen bedacht. Dabei gab es „Updates“ für die Spielekonsole oder einfach eine Currywurst für alle.

Hier gibt es noch mehr

Ferienlager Rolandgruppe 2

Den ersten Teil der Ferienfreizeit verbrachten die Roländer im Haus Adele in Nürburg. Das Wetter war phantastisch, unsere Unternehmungen abwechslungsreich und es ist doch immer

Weiterlesen »