Weihnachtsfeier in der TG Raphael 2

Bei einem Spaziergang gaben wir dem Christkind die Chance, schnell die Weihnachtsgeschenke unter unseren Christbaum zu stellen. Die Augen der Kinder waren groß, als sie beim Ankommen in der Gruppe bemerkten, dass dies wirklich funktioniert hatte. Ein bisschen mussten sie sich aber noch gedulden, denn zuerst wurde noch ein Jahresrückblick mit den besten Bildern angeschaut. Dann war die Freude über die vielen Geschenke riesig.

 

Wir wünschen nun auch allen anderen ein frohes Weihnachtfest und schöne Ferien! Die Tagesgruppe Raphael 2

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »