Wechsel eines Urgesteins

Ein Urgestein der Rolandgruppe verlässt uns und geht in die Verselbstständigungsgruppe (Flex-V). Nachdem er nun 7 Jahre ein Roländer war, werden wir Pierre sehr vermissen. Wir haben Höhen und Tiefen mit ihm erlebt und sind nun stolz, dass aus ihm ein erfolgreicher, redegewandter und sympathischer junger Mann geworden ist. Wir wünschen ihm für seine Zukunft und seine Ausbildung alles Gute und viel Glück in seinem Leben.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »