Was sonst noch so alles passiert in den Ferien . . .

Die Abrahamgruppe nutzte einen der ersten Ferientage, um mit vereinten Kräften das schöne Gelände unseres Hochseilgartens von Unkraut, Blättern und herabgefallenen Ästen zu befreien. Hierbei wurde bewusst auf jeglichen Einsatz von chemischen Bioziden und thermischen Verfahren verzichtet, um Insekten und das gesamte Bodenleben (Edaphon) möglichst zu schonen.
Ein weiterer glücklicher Nebeneffekt stellt die Tatsache dar, dass wir hierdurch auch unserer Urlaubskasse etwas Gutes tun konnten.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »