Wandern an der Sieg

Dieses Jahr macht die Michaelgruppe Sommerurlaub an der Sieg und es ist schon Tradition, dass wir dort gemeinsam Wandern gehen. Bei sommerlichen Temperaturen ging es entlang der Sieg. Wir hatten sogar das Glück, ein paar Forstarbeiter beim Abtransport von großen Mengen Holz beobachten zu können. Für unsere Jüngeren war das ein Erlebnis.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »