Wahlkampf in der TG Raphael 3

Bevor wir uns an die Wahlen gemacht haben, mussten wir natürlich erstmal wissen, was unsere „Politiker“ so vorhaben. Mithilfe von selbstgestalteten Plakaten und eigens entwickelten Wahlsprüchen haben sich unsere Kandidaten der Wählerschaft vorgestellt und ihr Bestes gegeben.

Wir gratulieren den Gewinnern Jensen und Jan und freuen uns auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr mit Ihnen.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »