Vielen herzlichen Dank!

Auch in diesem Jahr durften die Kinder und Jugendlichen unserer Tagesgruppen aus Dormagen und Neuss wieder an der Wunschbaumaktion des HIT-Marktes in Dormagen teilnehmen. Von Kundinnen und Kunden, aber auch dem HIT-Markt selbst, wurden viele schöne Päckchen liebevoll gepackt. Gestern erfolgte dann die große Bescherung, die zahlreiche Kinderaugen zum Leuchten brachte. Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich so eine große Mühe gegeben haben.

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »