Umweltchallenge – Erlebnispädagogik

Vielen Dank für das Gemüse und die neue Herausforderung. Nachdem wir nun stolze Besitzer von 22 Bäumen sind (einer von drei Preisen bei der letzten Challenge) haben wir auch an der 4. Umweltchallenge teilgenommen. Am vergangenen Freitag wurde ein Gemüseeintopf und frische Waffeln in der FinKota zubereitet. Etwa 15 Kids und Mitarbeitende durften vom leckeren Eintopf und den Waffeln kosten und eine gemeinsame Zeit am Lagerfeuer verbringen.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »