Umweltchallenge der Lukasgruppe

Heute hat die Lukasgruppe endlich die Umweltchallenge fertiggestellt. Wir haben uns entschieden, 2 Reinigungsmittel selber herzustellen – den Allzweckreiniger und den WC-Reiniger. Der WC-Reiniger ist etwas dickflüssig, aber wir haben beides getestet und beide Putzmittel reinigen tatsächlich und weil wir etwas großzügig mit dem Zitronen- und Orangenölen waren, riecht es auch noch herrlich.

Spaß hatten wir aber ausreichend.

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »