Übung für kommende Herausforderungen

In Absprache mit den örtlichen Vereinen konnte die Kurt-Hahn-Gruppe am Wochenende den Straberger See dafür nutzen, Paddelschläge, T-Rettung und dead fish-Polo zu üben. Weil die Temperaturen stimmten (und die Windrichtung ebenfalls), konnte noch geplanscht werden. Die nächste Kanutour kann kommen!

Grüße von der Kurt-Hahn-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »