Tournachrichten von der Helen-Keller-Gruppe

Nach fast dreiwöchiger Radtour durch Südschweden haben die Mädels nun wieder deutschen Boden unter den Füßen. Die Überfahrt mit der Fähre von Trelleborg nach Rostock war erneut für die Mädels sehr aufregend und spannend. Die Stimmung ist gut und alle haben viel Spaß. Nun beginnt die letzte Etappe von Rostock nach Dormagen. Kette rechts – und herzliche Grüße von den Mädels und pädagogischen Fachkräften aus der Helen-Keller-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »