Tournachrichten von der Helen-Keller-Gruppe

So langsam neigt sich die erste Tour der Helen-Keller-Gruppe dem Ende zu und die Vorbereitungen für die Rückfahrt zur Gruppe werden getroffen. Nach den vielen verschiedenen Erlebnissen der letzten Woche hatte jede von uns ihr persönliches Highlight. Ob Tierpark, Kanufahren, Klettern oder Bogenschießen – alle waren mit Eifer dabei und haben ihr Bestes gegeben. Trotzdem freuen sich nun alle wieder auf die Ankunft in der Gruppe und vor allem auf die bequemen Betten.

Sommerliche Grüße von den Mädels und pädagogischen Fachkräfte der Helen-Keller-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »