Tournachrichten von der Helen-Keller-Gruppe

Aufgrund der Corona–Pandemie musste auch die Helen-Keller-Gruppe ihre Sommerexpedition komplett umplanen. Glücklicherweise wurde in der Eifel noch ein ruhiger Lagerplatz gefunden, von dem nun Tagestouren unternommen werden. Bei wenig sommerlichem Wetter beginnt nun der erste Teil der Sommertour. Heute sind wir mit einer Wanderung in die Umgebung unseres Platzes gestartet. Wir freuen uns schon auf das weitere Programm und grüßen Eltern, Freunde und die Kinder und Jugendlichen der anderen Gruppen.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »