Tournachrichten von der Helen-Keller-Gruppe

Herzliche Grüße von der Herbsttour der Helen-Keller-Gruppe. Bei strahlendem Sonnenschein unternehmen wir hier auf der Insel Korsika jeden Tag spannende Wanderungen. Teilweise übernachten wir in Berghütten, umgeben von vielen wilden Kühen, Pferden, Schweinen, Hunden und Eseln.
Die Mädchen halten tapfer durch, freuen sich aber auch schon auf die Rückkehr nach Dormagen.

Hier gibt es noch mehr

Sommertour Helen-Keller-Gruppe

Auch die zweite Sommertour der Helen-Keller-Gruppe war voller aufregender Erlebnisse für die Mädels sowie die pädagogischen Fachkräfte. Die Tage waren vollgepackt mit erlebnispädagogischen Aktivitäten. So

Weiterlesen »

Wandern an der Sieg

Dieses Jahr macht die Michaelgruppe Sommerurlaub an der Sieg und es ist schon Tradition, dass wir dort gemeinsam Wandern gehen. Bei sommerlichen Temperaturen ging es

Weiterlesen »