Tournachrichten von der Helen-Keller-Gruppe

Herzliche Grüße von der Herbsttour der Helen-Keller-Gruppe. Bei strahlendem Sonnenschein unternehmen wir hier auf der Insel Korsika jeden Tag spannende Wanderungen. Teilweise übernachten wir in Berghütten, umgeben von vielen wilden Kühen, Pferden, Schweinen, Hunden und Eseln.
Die Mädchen halten tapfer durch, freuen sich aber auch schon auf die Rückkehr nach Dormagen.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »