Tournachrichten von der Helen-Keller-Gruppe

Die Mädchen der Helen-Keller-Gruppe verbringen die Herbstferien auf der Insel Korsika. Nach einer langen Anfahrt sind alle sehr froh, endlich angekommen zu sein. Nun geht’s richtig los – denn wir werden in den nächsten Tagen bei herrlichem Sonnenschein die schönen Wanderstrecken der Insel erkunden.

A bientôt et au revoir

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »