Tournachrichten der Helen-Keller-Gruppe

Nachdem wir die Lahn bis Limburg erfolgreich mit den Kanus bezwungen haben, schwingen wir uns nun wieder auf die Räder und fahren Richtung Dormagen. Die letzte Tour-Etappe führt uns an verschiedenen Flüssen entlang mit wunderschöner Natur. Natürlich dürfen kulinarische Genüsse und Sightseeing dabei nicht fehlen.

Herzliche Grüße an unsere Familien und Freunde von den Mädels und Pädagoginnen der Helen-Keller-Gruppe und bis bald. Wir freuen uns darauf, alle wieder zu sehen.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »