Tour de Jugendhilfe – Siegerehrung

Alle Teilnehmenden haben die drei Etappen mit Bravour gemeistert und sind gesund im Raphaelshaus angekommen. Bei der Siegerehrung gab es den traditionellen Pflasterstein in Anlehnung an das große Radrennen Paris-Roubaix.

Herzlichen Glückwunsch allen Sportler*innen, auch aus den anderen Einrichtungen. Nächstes Jahr wieder gemeinsam und ohne Corona! Ein Dankeschön an die Organisatoren, die diese Tour coronakonform möglich gemacht haben!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »