TG Raphael 2 – Sammeln von Müll

Da die diesjährigen Martinslaternen aus upgecycelten Materialien entstehen sollen, entschied sich die TG Raphael 2, die Nachbarschaft von Müll zu befreien und gleichzeitig auf Schatzsuche nach besonderen Objekten zu gehen, die als Material für die Laternen genutzt werden können. Anschließend wurde der gesammelte Müll entsorgt und die brauchbaren Fundstücke gesäubert. Wir sind gespannt, was daraus entstehen wird und werden wohl noch häufiger auf Schatzsuche gehen.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »