Team Michris in der Champions League

Beim diesjährigen hausinternen Fußballturnier, der Champions League, wurde das Team Michael von zwei Jugendlichen der Christophorusgruppe unterstützt. Gemeinsam wurde fairer und meist recht schöner Fußball gespielt. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden aus sechs Spielen reichte es am Ende trotzdem leider nur für Platz 3. Trotzdem sind wir sehr zufrieden mit der Leistung und der Motivation der Mitspieler und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »