Tag der offenen Moschee

Am Tag der offenen Moschee besuchten wir die DITIB Anadolu Moschee in Neuss-Norf. Nach einer netten Begrüßung lernten wir die Moschee bei einer Führung kennen. Danach wurden alle unsere Fragen bei Kaffee, Tee und Kakao beantwortet. Zum Schluss konnten wir dann noch als Zuschauer am Mittagsgebet teilnehmen. Es war ein interessanter und schöner Besuch.

Schöne Grüße eure Mariengruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »