Sternsingeraktion 2019 im Raphaelshaus

Seit vielen Jahren beteiligen wir uns an der größten Spendenaktion weltweit von Kindern für Kinder. Gestern wurde der Abschluss der Aktion im Rahmen unseres Gottesdienstes gefeiert. Unsere Michaelgruppe war in diesem Jahr vier Tage in unserem Raphaelsdorf unterwegs – in unseren Gruppen, bei unseren Mitarbeitenden und unseren Mietern. Überall wurden sie nett empfangen und konnten gut erklären, wofür sie Geld sammeln: „Segen bringen, Segen sein. Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit!“ war das Motto der 61. Sternsingeraktion, bei der Kinder mit Behinderung im Mittelpunkt stehen. Durch das Engagement unserer Sternsinger kamen insgesamt 1.000,- € zusammen. Danke an alle, die unsere Sternsinger so nett empfangen haben und gespendet haben. Auf das Ergebnis könnt ihr stolz sein!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »