Sternsinger im Raphaelshaus

Auch bei uns im Raphaelshaus sind in dieser Woche wieder die Sternsinger unterwegs. Seit über 20 Jahren bereiten sich die Kinder der Michaelgruppe auf die Sternsingeraktion vor. Sie erhalten Informationen über das aktuelle Spendenprojekt und warum es wichtig ist, für die Kinder in diesem Land zu sammeln. In diesem Jahr werden Projekte im Libanon unterstützt.

Unsere Sternsinger besuchen alle Gruppen des Raphaelshauses, die Verwaltung, unsere Mieter auf dem Gelände und in diesem Jahr auch IN VIA in Köln. Abschluss der Aktion bildet unser Sternsingergottesdienst am 23.01.2020.

Wir sind stolz darauf, ein Teil der größten Spendenaktion von Kindern für Kinder zu sein!

Hier gibt es noch mehr

Karlchen

Karlchen war 38 Jahre alt (in Menschenjahre umgerechnet 113 Jahre) und davon ca. 35 Jahre im Raphaelshaus. Als Minimaultier mit einer Widerristhöhe von nur 98

Weiterlesen »

Stadradeln

Die Möwengruppe ist stolz und freut sich über 1.060 geradelte Kilometer in drei Wochen Stadtradeln. Bei super Wetter wurden die Strecken am Rhein erkundet und

Weiterlesen »