Stefan Küpper

Völlig unerwartet und plötzlich ist letzte Woche Stefan Küpper gestorben. Er stand 40 Jahre im Dienst von Maria im Tann und war seit November 1986 Einrichtungsleiter und Geschäftsführer unserer Schwestereinrichtung. Zwei Wochen nach Eintritt in den Ruhestand ist er nun verstorben.

Als Mensch warst Du einzigartig, Deine Haltung zu den Kindern und Jugendlichen werden wir nie vergessen, ebenso wenig wie Deinen Humor. Du hattest noch so viel vor im Ruhestand . . .

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Ehefrau, den Kindern und Enkelkindern sowie der gesamten Familie.

Mach et joot, lieber Stefan!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »