Stadionbesuch der Abrahamgruppe

Als glückliche Sieger der internen Champions League 2019 des Raphaelshauses durfte die Abrahamgruppe am Sonntag bei dem atemberaubenden Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf in der BayArena live mitfiebern.
Für die fußballliebenden Jugendlichen der Abrahamgruppe waren Stadionstimmung, Gesänge sowie die drei wundervollen Tore für Bayer Leverkusen ein absolutes Highlight. Das Gemeinschaftsgefühl der Fans im Stadion war ein besonderes Erlebnis, das auch die Abraham-Mannschaft für die kommende Champions League 2020 beflügelt hat.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »