St. Martins Backen in der Janusz-Korczak-Gruppe

Schon vor dem „offiziellen“ St. Martin-Termin haben die Jungen der Gruppe ihren traditionellen Weckmamn selber in der Gruppe gebacken, aber auch direkt wieder zum Abendessen verzehrt. Auch wenn man St. Martin in der eigenen Kultur-/Familientradition nicht kannte, konnte das Angebot genutzt werden. So entstanden auch aus süßem Teig gebackene Fahrräder oder Fische.

Grüße aus der Janusz-Korczak-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »