St. Martin in der TG Raphael 2

Gestern feierten alle Gruppen im Raphaelshaus das St. Martinsfest. Auch in diesem Jahr konnten wir leider noch nicht alle zusammenkommen – so feierten wir bei uns im Garten und versammelten uns um ein kleines Feuer. Unter dem Motto „Ich teile mein Licht“ feierten wir einen Gottesdienst und sammelten im Zuge dessen Dinge, die man teilen kann, ohne dass sie weniger werden. Den Kindern kamen dabei sehr gute Ideen, die wir auf dem Karton festhielten.

Wir alle haben uns vorgenommen häufiger diese Dinge zu teilen, um anderen Menschen damit eine Freude zu machen.

In diesem Sinne – teilt Euer Licht! Die Tagesgruppe Raphael 2

Hier gibt es noch mehr

Alle Jahre wieder….

Kommt auch der Nikolaus Bouldercup, nur mit Corona halt anders. Am letzten Wochenende hatten die Jungen aus der Kurt-Hahn-Gruppe ihren Termin und konnten sich einen

Weiterlesen »

Es weihnachtet in der TG 4…

Kurz vor Weihnachten wurde in der TG 4 nochmal fleißig gebastelt. Wir haben Einkaufstüten aus Jute weihnachtlich bemalt, so dass diese als nützliche Geschenkverpackung für

Weiterlesen »