St. Martin im Raphaelshaus

Gestern feierten wir im Raphaelshaus St. Martin. Begleitet wurde die Messe von unserem Chor, der wieder einmal wunderbar gesungen hat. In der von Joachim Windolph zelebrierten Messe wurde auch die Fotos der Gruppen von ihren St. Martins-Aktionen vorgestellt. Jede Gruppe hat einen „externen Partner“ überrascht. So konnte sich beispielsweise die Stadtbücherei, das Ausländeramt, ein Neusser Arzt, das Sammys usw. über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »