Sportliche Grüße von der OAG

Wettkampf und Kooperation standen bei der Otmar-Alt-Gruppe am Pfingstwochenende auf dem Programm. Neben der Frage „Wer hält am längsten durch?“ konnten die Jungs auch die Frage beantworten „Wer hat die besten Ideen und setzt sich für alle ein?“. Die Ergebnisse waren hier so unterschiedlich wie die Talente der Jungs. Um einige Erfahrungen reicher, müde und gut gelaunt konnten aber alle ein aktives Wochenende verbringen.
Herzliche Grüße von der Otmar-Alt-Gruppe

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »