Spendenübergabe durch das Norfer Bruderschaftsprinzenpaar

Letzte Woche Dienstag fand die offizielle Spendenübergabe durch das Norfer Bruderschaftsprinzenpaar Dominik H. und Aileen K. im Raphaelshaus statt. Hierzu fanden neben dem Prinzenpaar auch Vertreter der St. Andreas-Schützenbruderschaft Norf den Weg nach Dormagen. Dominik H. hatte während seines Prinzenjahres auf alle Geschenke verzichtet und bat stattdessen um finanzielle Unterstützung für den Fitness-Dschungel. Dominik H. zeichnete die beiden Vorsitzenden des Kinder- und Jugendparlaments offiziell mit seinem Orden aus. Im Prinzenorden ist auch das Logo des Raphaelshauses untergebracht.

Wir danken dem Bruderschaftsprinzenpaar ganz herzlich für die Unterstützung unserer Kinder und Jugendlichen durch ihre Spende.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »