Spendenaktion für die Ukraine-Hilfe

Am vergangenen Freitag haben wir eine Spendenaktion für Kinder aus der Ukraine durchgeführt. Auf dem Spielplatz in Köln-Bilderstöckchen, auf den wir auch selbst gerne zum Spielen gehen, haben wir selbstgebackene Muffins, Kaffee und Limonade gegen eine Spende angeboten. Dabei sind zu unserer Freude ca. 70,- € zusammengekommen, die wir für ukrainische Kinder spenden werden.

Die Aktion hat uns allen großen Spaß gemacht und wurde von vielen Spielplatzbesucher*innen als sehr positiv aufgenommen.

Viele sonnige Grüße aus Köln, Tagesgruppe Raphael 1

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »