Sommertour der Helen-Keller-Gruppe

Die Mädchen und Pädagoginnen der Helen-Keller-Gruppe sind nun auf ihre Sommertour gestartet. Entlang des Rheins und der Lahn konnten vom Rad aus schon Burgen und idyllische Landschaften bestaunt werden. Bei der aufkommenden Hitze dürfen natürlich auch regelmäßige Abkühlungen und Erfrischungen nicht fehlen. Das Wetterhoch „Yvonne“ lässt uns alle kalt.

Liebe Grüße an die Familien unserer Mädchen und Freunde! Die Mädels und Pädagoginnen der HKG

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »