Social Day der Firma Werhahn

Am 04.06.2018 kamen bereits zum zweiten Mal Mitarbeitende der Wilhelm Werhahn KG mit dem Vorstand Frau Dahnke und Herrn Dell’Antonio zum Arbeiten ins Raphaelshaus. Viel wurde geschafft. Der Bauwagen ist nun neu verkleidet, alle Zelte nach den großen Veranstaltungen im Mai wieder in Ordnung gebracht, Biertische repariert, Malerarbeiten durchgeführt und eine Wasserleitung für unsere Pferde verlegt. Zum Abschluss gab es dann noch einen gemütlichen Austausch beim Abschlussgrillen. Vielen Dank für den „Arbeitseinsatz“, die netten Begegnungen und die zusätzliche Spende.

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »