Schutzmaßnahmen überall

Auch wir beschäftigen uns intensiv mit Schutzmaßnahmen für unsere Kinder, Jugendlichen und Kolleg*innen.

Die Kolleginnen in der Zentrale sind jetzt noch besser geschützt. Was unsere Handwerker alles können ;-).

Heute konnten wir weitere 200 Masken an die Gruppen verteilen. Wir gehen davon aus, dass wir Anfang der nächsten Woche die 1.000 Masken-Marke geknackt haben und alle Kolleg*innen sowie Kinder mit jeweils zwei Masken ausgestattet haben. Ein Dank gilt an alle fleißigen Näherinnen. Jetzt geht es darum, eine pädagogische Akzeptanz zu schaffen!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »