Sauberhafttag der Rolandgruppe

Mit viel Motivation starteten die Roländer am 17.05.2022 in den Sauberhafttag! In Rekordgeschwindigkeit und Sorgfalt reinigten sie den Fahrradweg vom Raphaelshaus bis zur Zonser Straße. Es waren alle erstaunt, wieviel Müll dann doch in den Gebüschen und Grünstreifen aufgefunden wurde. Nun blitzt es wieder und wir freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »