Sauberhaftes Dormagen

Auch die Mädels der Hildegardgruppe engagierten sich für ein sauberhaftes Dormagen und so sammelten sie fleißig Müll, damit das Rheinufer und unser schönes Zons wieder sauber werden. Alle Mädchen packten motiviert mit an und waren mit Freude dabei. Es konnten einige Müllsäcke gefüllt werden. Vielen Dank an die fleißigen Mädels!

Hier gibt es noch mehr

Herbstferien in der InTag

Wir haben in den Herbstferien ein tolles tierpädagogisches Projekt im Reitstall gemacht! Die ganze Gruppe hatte viel Spaß beim Reiten, Voltigieren und mit den Lamas.

Weiterlesen »

Radteams im Raphaelshaus

Während die Mädchen und Jungen vom „Team Raphael“, dem Raphaelshaus eigenen Radteam, ihr Mountainbike-Trainingslager in Italien nutzen, um fleißig zu trainieren, besuchten Radgruppen anderer Jugendhilfeeinrichtungen

Weiterlesen »