Sauberhaftes Dormagen

Auch die Mädels der Hildegardgruppe engagierten sich für ein sauberhaftes Dormagen und so sammelten sie fleißig Müll, damit das Rheinufer und unser schönes Zons wieder sauber werden. Alle Mädchen packten motiviert mit an und waren mit Freude dabei. Es konnten einige Müllsäcke gefüllt werden. Vielen Dank an die fleißigen Mädels!

Hier gibt es noch mehr

Ausflug der Otmar-Alt-Gruppe

Am Sonntag war die Otmar-Alt-Gruppe auf Erkundungstour am Schloss Paffendorf-Erft. Dabei waren die Jungs begeistert von der Architektur des Schlosses sowie der Vielfalt der alten

Weiterlesen »

Team Michris in der Champions League

Beim diesjährigen hausinternen Fußballturnier, der Champions League, wurde das Team Michael von zwei Jugendlichen der Christophorusgruppe unterstützt. Gemeinsam wurde fairer und meist recht schöner Fußball

Weiterlesen »