Rückblick Pfingstferien TG Raphael 2

Die Tagesgruppe Raphael 2 hat in den Pfingstferien im Garten des Hauses Adele gezeltet. Bei schönstem Wetter haben wir eine Traumpfadwanderung gemacht und an der Mosel einen wunderschönen Klettersteig bezwungen. Abends wurde dann mit großem Erfolg am „Gefühlsprojekt“ gearbeitet. Alle hatten viel Spaß auf einer tollen Tour!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »