Rückblick – Herbstferien in der Tagesgruppe Raphael 2

In diesem Jahr wurde in den Herbstferien eine bunte Auswahl an erlebnis- und sportpädagogischen Aktivitäten angeboten. Auf dem Programm standen unter anderem „Kistenklettern“, ein Besuch in der Kluterthöhle und eine Wanderung im Neandertal.

Wir trotzten der Höhe, der Enge, dem Schlamm und dem Regen und hatten insgesamt eine spannende und schöne Ferienwoche!

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »