Rückblick – Halloween in der Kurt-Hahn-Gruppe

Am vergangenen Sonntag ging es ab nach Hürth auf den Gertrudenhof. Nach einer kurzen Wanderung vom Otto-Maigler-See zum Gertrudenhof, durften sich die Jungs jeder einen Kürbis aussuchen. Nach einer kleinen Stärkung am Waffel und Crêpes Stand ging es dann zurück zum Auto und zur Gruppe. An Halloween haben dann die Jungs am Nachmittag ihre Kürbisgesichter geschnitzt. Abends konnten diese alle beim Abendbrot leuchtend bewundern.

Grüße aus der KHG

Hier gibt es noch mehr

Abschluss Nachwuchskräfte

In der letzten Woche fand der Abschluss der Nachwuchskräfte in Nürburg statt. Die sieben Nachwuchskräfte wurden ein Jahr lang auf die schon bestehenden oder zukünftigen

Weiterlesen »

Abschluss Sternsingeraktion

Heute feierten wir gemeinsam den Gottesdienst zum Abschluss der Sternsingeraktion. Die Sternsinger der Michaelgruppe waren eine Woche unterwegs und besuchten alle Gruppen und Mieter des

Weiterlesen »